Translate Eyre Square Townhouse Translate Eyre Square Townhouse Translate Eyre Square Townhouse Translate Eyre Square Townhouse Translate Eyre Square Townhouse

Willkommen im Eyre Square Townhouse

Willkommen im Eyre Square Townhouse, einem der wenigen Beherbergungsbetriebe im Stadtzentrum von Galway, mit 10 Zimmern, die individuell eingerichtet sind und unseren Gästen Einrichtungen auf dem neuesten Stand der Technik bieten.

Die perfekte Basis, um Galway City zu erkunden

Hotels unweit Eyre Square City Centre Galway

Das Eyre Square Townhouse liegt im Zentrum des malerischen Galway, nur 2 Gehminuten vom Bahnhof und Busbahnhof entfernt. Eyre Square Townhouse ist der perfekte Ausgangspunkt, um Galway zu erkunden. Möchten Sie einkaufen? - 2 Minuten entfernt! Willst du essen? - 2 Minuten entfernt! Willst du unsere geschätzten Orte von Interesse erkunden - einige sind nur 2 Minuten entfernt! Lesen Sie hier mehr über uns .

Touren und Nachtleben

Hotels unweit Eyre Square City Centre Galway

Tägliche Abfahrten - Connemara, die Aran Inseln, Burren und die Klippen von Moher, nur 2 Minuten entfernt! Will nur Party machen? Galways beste Bars und Nachtclubs, 2 Minuten entfernt! Galway, die Stadt der Festivals. Das Galway Kunstfestival, Galway Rennen, Oyster Festival. Besuchen Sie Galways neuestes Steakhouse - das Eyre Street Steakhouse - direkt neben uns! Fragen Sie an der Rezeption nach weiteren Details und Ermäßigungen für die Gäste.

Bleibe im Herzen von allem!

Hotels unweit Eyre Square City Centre Galway

Verpassen Sie nicht alles, was Galway City zu bieten hat, seien Sie Teil des Geschehens und bleiben Sie im Herzen von allem im The Eyre Square Townhouse! Sie können mehr über lokale Anziehungen hier herausfinden. Überprüfen Sie unsere Verfügbarkeit jetzt wie alles andere nur 2 Minuten. Sehen Sie Bilder von Eyre Square Townhouse hier .

Gratis Wifi

Eyre Square Townhouse - Galway Stadtzentrum Bed & Breakfast

Kein Parkplatz vom Stadthaus zur Verfügung gestellt. Begrenzter öffentlicher Parkplatz auf der Straße, der gegen eine Tagesgebühr von 2 € / Std. Verfügbar ist, aber Parken in der Nacht von 18:30 bis 8:30 Uhr, Mo-Sa ist kostenlos. Auch den ganzen Tag Sonntag und an Feiertagen frei. Langzeitparkplätze am Parkhaus Dyke Road für 4 € / Tag, 5 Gehminuten von der Unterkunft entfernt. Es gibt kostenloses WLAN im gesamten Gebäude.
Bitte beachten Sie: Eyre Square Townhouse besteht aus zwei Etagen und es gibt keinen Aufzug. Da es sich bei uns um eine Innenstadtlage handelt, ist mit Straßenlärm zu rechnen. Kontaktieren Sie uns direkt hier oder klicken Sie hier, um online zu buchen .

Translate Eyre Square Townhouse Translate Eyre Square Townhouse Translate Eyre Square Townhouse Translate Eyre Square Townhouse Translate Eyre Square Townhouse

Welcome To The Eyre Square Townhouse

Welcome to the Eyre Square Townhouse, one of a few accommodation providers in Galway City Centre, with 10 bedrooms, which are uniquely decorated and offers our guests state of the art facilities.

The Perfect Base to Explore Galway City

Eyre Square City Centre Galway Hotels - Reception Image

Situated in the centre of picturesque Galway, the Eyre Square Townhouse is a 2-minute walk from both the train and bus stations. Eyre Square Townhouse is the perfect base to Explore Galway. Want to Shop? - 2 minutes away! Want to Dine? - 2 minutes away! Want to Explore our treasured places of interest - some are just 2 minutes away! Read more about us here here.

Tours & Nightlife

Eyre Square City Centre Galway Hotels - Red Room

Daily Tour Departures - Connemara, The Aran Islands, The Burren and The Cliffs of Moher, Just 2 minutes away! Just want to Party? Galway's best Bars and Nightclubs, 2 minutes away! Galway, the City of Festivals. The Galway Arts Festival, Galway Races, Oyster Festival . Why not check out Galway's newest Steakhouse - the Eyre Street Steakhouse - situated next door to us! Ask at reception for further details and discounts available to guests.

Stay at the heart of everything!

Eyre Square City Centre Galway Hotels - Green Room

Dont miss out on everything that Galway City has to offer, be part of the action and stay at the heart of everything at The Eyre Square Townhouse! You can find out more about local attractions here. Check our Availability now like everything else it only takes 2 minutes. View images of Eyre Square Townhouse here.

Parking & Free WiFi

Eyre Square Townhouse - Galway City Centre Bed & Breakfast

There is limited, free, on-street car parking from 6:30pm to 8:30am Mon-Sat and all day Sunday and on bank holidays. Long term parking is available at the Dyke Road Car Park, a 5 minute walk away. There is free Wifi throughout the building. 
Please note: Eyre Square Townhouse comprises of two floors and there is no lift. Also as we are a city centre property some street noise is to be expected. Contact us directly here or click here to book online.